• Jobs Job bei WEFRA Media GmbH

WEFRA Media GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Anzeigendisponent/-in oder Anzeigenverkäufer/-in WEFRA Media GmbH Frankfurt am Main Angebotserstellung; Auftragsabwicklung; Terminüberwachung; Druck- undDruckunterlagenkoordination; Rechnungsstellung.

Anzeigendisponent/-in Oder Anzeigenverkäufer/-in Gesucht Ihre Leidenschaft Ist Der Einkauf Wir Suchen Sie Für Unseren Einkauf Mit Zwei Bis Drei Jahren Berufserfahrung In Einem Verlag Oder Einer Agentur Erfahrungen Im Einkauf Sowie Folgenden Fähigkeiten:   Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- Und Druckunterlagenkoordination Rechnungsstellung         Wwwde Die Gmbh Gehört Zum Netzwerk Der Werbeagentur Frankfurt 1933 Gegründet Und Mit Dieser Tradition Und Erfahrung Eine Der Erfolgreichs­ten Inhabergeführten Agenturen Der Deutschen Kommunikations­landschaft   Ihre Stärken Liegen In Der Präzision Ihr Stil Ist Freundlich Engagiert Und Vorausschauend Die Arbeit Mit Buchungssystemen Sowie Microsoft Office (excel Und Powerpoint) Ist Ihnen Vertraut   Freuen Sie Sich Auf Eine Stelle Mit Leidenschaft In Der Healthcare-kommunikation Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Unter Ah@de Rechnungsstellung Rechnungswesen Beratung Betreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Terminüberwachung Terminplanung Media Einkauf Mediaagentur Verlagskaufmann Account Medienkaufmann Agent Verkauf Anzeigenverkauf Rechnungsstellung Rechnungswesen Beratung Betreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Terminüberwachung Terminplanung Media Einkauf Mediaagentur Verlagskaufmann Account Medienkaufmann Agent Verkauf Anzeigenverkauf Anzeigendisponent/-in Oder Anzeigenverkäufer/-in Angebotserstellung Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- UndDruckunterlagenkoordination Rechnungsstellung Frankfurt Am Main Rechnungsstellung Rechnungswesen Beratung Betreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Terminüberwachung Terminplanung Media Einkauf Mediaagentur Verlagskaufmann Account Medienkaufmann Agent Verkauf Anzeigenverkauf

Mediaberater / Mediaeinkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (Neu-Isenburg)

Mediaberater / -einkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (München)

Anzeigendisponent/-in oder Anzeigenverkäufer/-in
   WEFRA Media GmbH (Frankfurt am Main)

Dezentrale Informations­sicherheits­beauftragte (m/w/d)
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Bergheim)